LP004 – Wolfram Sievert

Pflanzenkläranlagen

Dauer: 1:16:33

Mit Wolfram spreche ich über Kläranlagen im Allgemeinen, Pflanzenkläranlagen im Speziellen sowie über die visionäre Wiederverwendung von Nährstoffen und Rohstoffen.

Diese Episode widme ich meinem Vater zum Geburtstag. Alles Gute ? ? ?

Shownotes:

Ich freue mich über Kommentare im Blog sowie eine Bewertung im Verzeichnis eurer Wahl, z.B. iTunes.
avatar Klaus Löfflad Paypal Icon Flattr Icon Bitcoin Icon
avatar Wolfram Sievert

Ein Kommentar

  • Lars

    Um ehrlich zu sein habe ich diesen Podcast ein wenig vor mir her geschoben und immer wieder ans Ende meiner Playlist gerückt, weil ich vom Thema ein wenig abgeschreckt gewesen bin. Nun habe ich ihn gehört und gemerkt, dass es ein Fehler war!

    Das Thema ist unheimlich faszinierend und ich habe viel dazu gelernt. Zwar ist noch das Schulwissen aus dem Biologiekurs zum Thema Kläranlagen im Hinterkopf, aber es ist unheimlich, dass wir so wenig über diesen Teil unseres Alltags wissen.

    Herzlichen Dank euch beiden, besonders natürlich an Wolfram Sievert, der so detailliert aus seinem Erfahrungsschatz berichtet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *